Hauptversammlung des Fördervereins

Am Freitag, den 03.03.2017 fand die jährliche Sitzung des Fördervereines der Abteilung Fußball des SV Oberdischingen statt.

Der einzige Zweck des 2001 gegründeten Fördervereines besteht in der finanziellen und ideellen Förderung der Abteilung Fußball. Mit insgesamt 150 Mitgliedern steht der FV auf gesunden Beinen und wird versuchen die 33 Werbepartner auch noch weiter auszubauen. Bei den turnusgemäßen 2-jährigen Wahlen wurde Vorstand Roland Stirmlinger ebenso wiedergewählt wie seine gesamte Vorstandschaft mit 2.Vorstand Raimund Schirmer, Kassierer Armin Wolfsperger, Schriftführer Andreas Gapp, Beisitzer Georg Ott, Alexander Volz, Tobias Mager und die Kassenprüfer Franz Wick und Adalbert Krom.

 

Bild von links nach rechts: Andreas Gapp, Georg Ott, Raimund Schirmer, Alexander Volz, Roland Stirmlinger, Tobias Mager

Es fehlt: Armin Wolfsperger